Ihr Vorschlag:

BEARBEITUNGSZEIT VON FEEDBACKS II

Die Bearbeitungszeit von Feedbacks ist noch immer sehr unbefriedigend.

Zwar hat MyHammer den vorgehenden Vorschlag "Bearbeitungszeit von Feedbacks" als Fertiggestellt klassifiziert, dennoch werden dort zugesicherte Schritte nicht so realisiert.
(vgl. http://feedback.myhammer.de/forums/52227-verschiedenes/suggestions/1588921-bearbeitungszeit-von-feedback-s)

Daher stelle ich diesen Vorschlag erneut ein:
Die Feedbackseite scheint massiv und mit mehreren sehr ähnlichen Einträgen überladen zu sein.

Die Bearbeitung der Feedbacks (besonders relevanter) scheint sehr schleppend oder garnicht.

Ich plediere hier für eine Verpflichtung von MyHammer innerhalb eines Zeitraumes eine >>abschließenden Status (und somit freigabe der gebundenen Stimmen)<< in den einzelnen Feedback zu erbringen.

Mir schwebt vor, dass ab Einstellung eine Frist von 2 Monaten für MyHammer läuft, in der das Anliegen verbindlich bearbeitet werden soll. Dieser Zeitraum sollte ausreichen, damit genügend pro & contras über die einzelnen Themen zu sammeln.

Einer der Vorteile ist unter anderem, dass das Forum somit zwangsweise aufgeräumt wird und die Verfassern der Feedbacks das Vertrauen gibt, dass Ihre Anliegen gewissenhaft bearbeitet werden.

Herr Evgeny Polynskiy (MyHammer) (Admin, MY-HAMMER AG) hat die Zeitangabe von 8 Wochen benannt, nachden MyHammer den Feedbacks einen ersten Status vergibt ("wird überpüft").

Dennoch sind hier Feedbacks mit ca. 7 Monaten ohne Statusänderung.

Feedbacks mit dem Status "wird überprüft" bleiben schonmal über insgesamt !!> 15 <!! Monate unbearbeitet.

Es kann nicht angehen, dass eine Plattform mit vermutlich mehr als 20.000 zahlender Mitglieder wichtige Feedback Beiträge über einen derartig langen Zeitraum unbearbeitet ("wird überprüft") lässt.

Hier bitte dringend nachbessern!

Danke an alle die dieses Anliegen erneut unterstützen.

G.Platzdasch
Thema-IT.de

17 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
thema-itthema-it teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • pwhabermannpwhabermann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Selbstverständlich teile ich die Meinung von Firma Thema-IT.de !!! Es muss hier echt einigs schneller gehen! Die Ideen und Wünsche sind meist wirklich konstruktiv und verdienen schnellere Bearbeitung! Leider hab ich aktuell nur noch 2 Simmen und für eigene Ideen, (welche mir manchmal sehr spontan kommen) :-) brauch man ja immer eine,
    und daher kann ich aktuell nur meinen Text hier senden!
    Aber auch ich bitte DRINGENST um schnellere Abarbeitung der Thematik /en!
    Vielen Dank!

Knowledge Base und Helpdesk