Ihr Vorschlag:

EIN EINTRAG IN DIE HANDWERKSROLLE IN EINEM GEWERK REICHT UM AUF ALLE ANDEREN GEWERKE GEBOTE ABZUGEBEN ?

Es kann nicht sein das ein Dachdecker mit Eintrag in die Handwerksrolle
auf alle anderen Gewerke bieten kann wie z.B. Heizungsarbeiten, Maurerarbeiten. Das sollte Myhammer schnellstmöglich unterbinden und das neue Konzept richtig durchführen was die Überprüfung der Auftragnehmer angeht

44 Stimmen
Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
herkulesgesuchtherkulesgesucht teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • pwhabermannpwhabermann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Am engagiertesten sind nach meiner Erfahrung ,

Transport und Abbruchunternehmen..die bieten auf Granit/Mosaikverlegung und alles!
    Wenn ich Kunden dann frage nach Wichtigem, z.B Estrichmessungen/ oder Tipps gebe zur gleichen Stärke Mosaik/Bordüre/Fliesen....
    passiert es mir immer öfters, dass ich erzählt bekomme, dass ich ja so
    kompliziert wäre und andere nen Preis eingeben und dann dafür ALLES machen....

Manchem Anfrager wünsch ich deftig auf die Nase zu fallen!

• denniskortumdenniskortum kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

naja habe eben gesehen das sich hier jemand auf tapezieren und streichen meldet der eine eintragung als altenpfleger hat.... ohne worte frage mich ob hier jeder depp mit irgendeiner scheiße sich bei jeder arbeit melden kann....

• pwhabermannpwhabermann kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Das ist Tatsache! WIR machen das nicht, nur das was wir dürfen (Meisterbetrieb/Techniker) und zusätzlich Fliesen und Bodenleger eingetragen und EXTRA gelöhnt bei HWK!
    So...Beispiel HWK Rhein/Main....da gibts den Eintrag des "Handwerkes".
    Freibrief oder was? Da gibts einen hier dessen Name mir bekannt ist...nur der neue Usename nicht.....Festnetz ist nicht....und unter Adresse schmeisst Google wen anders raus....
    Leute...hier müsste geklotzt nicht gekleckert werden...
    egal ob HWK, ob myhammer, jeder sagt er übernimmt Angaben vom Anderen oder gar, Angaben wären nie weitergegeben worden!!!!!
    Ich komm mir manchmal veräppelt vor!

Knowledge Base und Helpdesk